Dienstag, 28. Juni 2011

Einen Tag am See....

...haben wir gestern verbracht! Das Wetter war traumhaft und wir haben es uns auf dieser Insel mitten im Wasser kuschelig gemacht. Deshalb komme ich momentan auch nicht zum Nähen....denn heute werden wir wieder fahren *freu*



Heute kamen wieder neue Stöffchen von Michas Stoffeck an.
2 Jerseys für mich *hihi* und 2 für die Kiddies....
Wenn das Wetter wieder schlechter wird werde ich anfangen die zu verarbeiten.




Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Bianca

1 Kommentar:

  1. huhu! klar kannst du in der nächsten runde mit dabei sein beim näh-utensilo....ich freue mich! schau dir bitte die regeln an, und schicke mir deinen starter. brauche bitte deine amail adresse, für die einladung etc...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥