Mittwoch, 8. Juni 2011

Einen Schreck bekommen.....

...hab ich, als ich heute mal mein Nähzimmerchen aufgeräumt habe und gesehen hab, wieviele Stoffe sich die letzten paar Monate, seit ich angefangen hab zu nähen, angesammelt haben......Das ist echt wie eine Sucht *schäm*




Es ist aber auch einer schöner als der andere....und es fehlen mir noch sooooo viele, die auf meiner Wunschliste stehen ;0)
So, das nächste mal zeige ich euch aber wieder genähtes *versprochen*


Kommentare:

  1. Hallo!

    Schön das du meinen Blog gefunden hast. Komm ruhig öfter vorbei.Über Kommentare freue ich mich immer!!! Ich freu mich immer wenn ich neue Leser habe oder neue tolle Blogs entdecke.
    Ich muss ja sagen Dein Blog gefällt mir richtig gut. Es ist schön wenn es immer mehr Nähmädels gibt. Als gelernte Schneiderin hat man ja kaum noch Kollegen ;-)

    Mach weiter so. Ich komm dich jetzt öfter besuchen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ordentlich gestappelt. Sollte ich auch mal machen. Ich muss auch als neuen Stoff kaufen wenn ich was sehe was mit gefällt. Trotzdem habe ich immer nicht das da, was ich gerade brauche....

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, und ich hatte schon Angst, es ginge mir nur alleine so! Bei dir ist es wunderschön ordentlich und deine genähten Sachen finde ich sehr hübsch!
    Viele Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß du meinen Blog gefunden hast :-)
    Mach dir keine Gedanken wegen den Stöffchen, diese Erfahrung kennen wir alle "grins".
    Jetzt schau ich mich hier noch ein bißchen in Ruhe um und wünsch dir ein schönes Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥