Mittwoch, 22. Juni 2011

Eine Lisa Lotte...

....nach dem tollen Schnitt von Mamu Design ist heute entstanden. Die Jungs haben ja zur Taufe von unserem Kleinen alle Krawatten in lila bekommen und jetzt hat sich meine Schwester noch ein passendes Kleid für meine Nichte gewünscht. Dieser süsse Schnitt ist wie eine Schürze geschnitten und hat hinten einen Wickelrock, der mit Kam Snaps geschlossen wird. Leider habe ich das Model nicht hier, so dass ich das Kleid nur so fotografieren kann. Wenn die Taufe vorbei ist, folgen bestimmt bald Bilder mit Kind ;0)))













Kommentare:

  1. ...da ich den schnitt ja wirklich kenne....weiß ich wie schnuckelig es angezogen aussehen wird an ihr;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist total süß geworden. Gefällt mir und sieht angezogen bestimmt traumhaft aus!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥