Mittwoch, 29. Juni 2011

Ein Easy Moneyfix....

...nach dem tollen ebook von Klara Klawitter ist heute entstanden. Obwohl die Liebe im Urlaub ist, ging der Versand gestern ratz fatz und ich konnte heute gleich loslegen!
Fürs erste mal gar nicht schlecht geworden, nur an den Enden vom Schrägband muss ich noch arbeiten *grummel*



So, dann will ich jetzt noch schnell ein Geschenk verpacken.
Heute nachmittag ist der Kindergeburtstag von meinem Neffen.
Einen schönen Tag wünsch ich euch!


Kommentare:

  1. Hallo Bianca, dass sieht doch schon ganz gut aus. Schöne Stoffwahl hast Du getroffen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...deine sieht spitze aus...meine erste zeig ich noch nichteinmal da es so schlecht eingefasst ist* hatte zu dickes Volumenvlies*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Börsenteilchen ist wunderschön geworden, ich liebe diesen Schnitt auch sehr. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, das Oberteil ist von Farbenmix das Schnittmuster ZOELA
    Einen schönen Tag für dich
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥