Mittwoch, 1. Juni 2011

Da ab morgen das laaaaange Wochenende anfängt......

.....und wir viel unterwegs sein werden, bin ich heute mal wieder richtig fleißig! Entstanden sind 3 Kinderkrawatten in Lila. Meine Schwester hat sich gewünscht, dass unsere Jungs zur Taufe meines kleinen im Juli alle die selbe Krawatte anhaben *grins*
Als Schnitt habe ich eine alte Kinderkrawatte genommen...die gingen echt einfach von der Hand, nur mit dem Verschluss muss ich mir was überlegen...



 Bei Leni Farbenfroh habe ich heute diese super schönen Uhrenarmbänder entdeckt....Es wird sie bald als e-book geben, aber so lange konnte ich nicht warten und habe einfach mal probiert. Ist ganz nett geworden finde ich.....
In nächster Zeit werde ich noch  mehr davon machen....habe einige Uhren mit kaputtem Armband gefunden *freu*




Tja, irgendwie verschieb ich einige Sachen immer wieder....jeden Tag bekomm ich neue Inspirationen und Ideen, was man aus Stoff noch so alles zaubern kann. Als nächstes werd ich es hoffentlich schaffen einen Wickelrock zu nähen, es soll schließlich heiss werden die nächsten Tage *hihi*

Kommentare:

  1. ...die Krawatten sind wirklich hübsch geworden und die Idee für die Uhren finde ich auch super;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die Krawatten sind ja süß und in lila...das find ich toll!Dein Uhrenarmband finde ich auch gelungen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine süsse Idee deiner Schwester :) ganz toll ! hab eben deinen Blog entdeckt ! Toll was du so alles nähst, da hab ich mich doch gleich mal als Verfolger eingetragen :)

    LG (auch eine) Bianca *gg*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥