Sonntag, 19. Juni 2011

Appli`s und eine Nackenrolle.....

....in meiner Lieblingsfarbe sind heute entstanden! Diesen Eulenstoff liebe ich im Moment.....


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
LG Bianca

Kommentare:

  1. Och,ist das schöööön! Der Eulenstoff ist aber auch sowas von niedlich.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, die Nackenrolle ist toll geworden. Hast Du den Bezug nach einem Schnittmuster genäht?
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. ....Eulig süß geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    daß Du Lila auch sehr magst, das sieht man! ;o) Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Freut mich, daß Dir meine Sachen gefallen. Deine sind auch toll und ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen um zukünftig nichts mehr zu verpassen!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca

    wow tolle idee mit den Aplis :) ich haben diesen wunderschönen Stoff auch gekauft
    er ist sooo klasse, hab daraus ne süsse Windeltasche gemacht, hast vielleicht auf meinem Blog gesehen ?!
    lg Bianca *g*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥