Dienstag, 10. Mai 2011

Warum immer Leder....

....dachte ich mir, und so entstanden diese süssen Glückspilz-Puschen....



...innen schön kuschelig...

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen im Bloggerland. dann häüng ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir hinten dran.

    deine Puschen hier gefallen mir suuuper gut ..ich hab mal versucht welche nur aus fleece zu nähen und die waren ein absolutes Disaster.wie hast du die denn hier genäht???? einfach baumwolle und fleece doppelt genommen?? da wär ich echt neugieirg und würd die zu gern mal nach nähen,bin nicht so ein Lederfreund aber die Version ist super. lg dini

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dini,
    schön das dir die Puschen gefallen! Gefunden hab ich die Anleitung nach langem Suchen im WWW. Ich war auch auf der Suche nach "lederlosen" Puschen ;0) In diesem Blog bin ich fündig geworden:
    stardustshoes.blogspot.com/2006/10/cloth-shoe-pattern.html
    Ich hoffe das hilft dir
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥