Mittwoch, 11. Mai 2011

Taschen und noch mehr Taschen...

...braucht die Frau! Und deshalb habe ich schon so viele genäht! Schaut doch mal hier...


 Eine kleine aus meinem momentanen Lieblingsstoff von Tilda! Hier passt alles rein was Frau braucht....


 Ein Kosmetiktäschen nach Tilda mit tollem Rosenmotiv...


 Meine erste Gretelie, nicht perfekt, aber ich arbeite dran ;0)


Punkte und Glückspilze

Das war nur eine kleine Auswahl von dem, was an meiner Taschengarderobe hängt, es wird bestimmt noch einiges folgen...

LG Eure Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, willkommen in der Blogger-Welt. Sehr schöne Taschen hast Du da gezaubert. Ich hab ja auch so einen Taschenfimmel, wie gut das wir nähen können ;o).Du darfst mich natürlich sehr gerne verlinken und ich freue mich natürlich, dass Du zu meinen regelmäßigen lesern gehörst. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und jedemenge kreative Einfälle ;o).
    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so ein schöner(s) Blog:)
    Deine Taschen sind der Hammer.
    Hier bleib ich zum Zuschauen.
    Mach weiter so
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment, das ist super lieb! Ich freue mich, das dir meine Sachen gefallen! Du bist natürlich herzlich Willkommen!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥