Freitag, 20. Mai 2011

Ratz Fatz....

...ist gestern noch diese eulige Tasche nach dem Freebook von Farbenmix entstanden!


 Jetzt kann fleißig gesabbert werden *hihi*, gestern sind die ersten Tücher fertig geworden. Als Schnitt hab ich einfach ein vorhandenes Tuch genommen...




 Meine Taschen haben einen super Ehrenplatz in unserem Flur...
( Das Foto ist leider nicht so toll geworden )



Warte immernoch auf meine Overlock um endlich zu starten *grummel*
Gestern ist dann auch noch ein Schnitt von Farbenmix gekommen, den ich unbedingt probieren will, aber mit der normalen Maschine trau ich mich nicht dran....naja, vielleicht kommt sie ja noch, dann ist mein Wochenende gerettet ....

LG Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    hab dich gerade über einen Kommentar von dir auf einem anderen Blog entdeckt. Schöne Dinge nähst du da. Ich habe auch erst im letzten Jahr mit dem Nähen begonnen und überlege gerade, ob ich mir eine Overlock zulege. Ich nähe einfach zu gern Kleidung für mich! :-)
    Trau dich mit der Nähmaschine ruhig an ein Schnittmuster heran! Das klappt ganz sicher. :-)
    Wenn du magst, schau mal auf einem meiner beiden Blogs vorbei! Würd mich freuen.
    creativstuebchen.blogspot.com
    binedoro.blogspot.com

    LG bine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥