Sonntag, 29. Mai 2011

Na endlich....

...ich war schon echt am verzweifeln! Die letzten Tage war eine Anmeldung bei Blogger nicht möglich...Es hat mir schon so in den Fingern gekribbelt, aber jetzt geht alles wieder *freu*
Na, dann kann ich euch ja heute noch meine Stifterolle zeigen, die gestern entstanden ist.....

Hier haben meine qua Buntis ihren Platz gefunden. Wer die Stifte nicht kennt....damit kann man nicht nur malen, sondern auch schminken! Eine super Sache....

Außerdem ist gestern noch die passende Mütze zu Charlys Set entstanden. Nachdem ich dann auch noch das shirt für den Großen zugeschnitten habe, ist der Affenstoff aufgebraucht *schluchtz*


Ich freu mich, das ich endlich wieder bloggen darf und werd euch in den nächsten Tagen wieder viele neue Sachen zeigen...ich war nämlich ganz fleißig ;0)

LG Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥