Montag, 16. Mai 2011

Chaos...

....herrscht momentan in meiner Wohnung, aber meine freie Zeit ( der Große ist im Kindergarten und der Kleine Mann schläft ) nutze ich in meinem Nähzimmer...es entstehen gerade viele Zuschnitte für verschiedene Projekte. Jetzt muss nur noch meine heiss erwartete Overlock Maschine kommen, damit ich starten kann. Bisher habe ich ja nur eine normale Nähmaschine, aber bei shirts usw. bin ich wirklich am verzweifeln....Ich hoffe ich komme damit zurecht *puhhh*
Aber ein paar Teile, die vor einiger Zeit entstanden sind werde ich euch bis dahin noch zeigen


 Ein Body von unserer Maus...hinten mit kleinen Flügelchen....er ist halt ein Engel *grins*


 Den Eulenreigenbaycord finde ich total genial...da musste gleich ein Wärmflaschenbezug her.....


Der Frühling hat Einzug genommen und mit ihm diese süssen Erdbeeren
Ich hoffe die Sachen gefallen euch! 
Mache mich jetzt erstmal wieder in mein Nähzimmer...
LG Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥