Donnerstag, 19. Mai 2011

Bommeltuch und neue Stöffchen...

Gestern abend, als meine Männer geschlafen haben, ist dieses Flora Fox Bommeltuch entstanden. So eins wollte ich immer schon mal machen...
Es ist nur einlagig genäht, da es sonst für den Sommer viel zu dick wäre...


Es ist aber auch wie eine Sucht *grins*
Heute sind wieder neue Stöffchen eingetrudelt, hauptsächlich Jersey, damit ich mal ein paar shirts für meine Jungs nähen kann....jetzt fehlt nur noch die Overlock... na, vielleicht kommt sie ja heute noch, dann hab ich erstmal damit zu tun sie zu testen *freu*


So, da mein Kleiner noch so fein schläft, hab ich noch ein bisschen Zeit zum Nähen...er braucht unbedingt ein Sabbertuch *hihi*

1 Kommentar:

  1. guten morgen! um dich für den material tausch einzutragen, brauche ich eine email adresse ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥