Mittwoch, 25. Mai 2011

Affenalarm

Diesen Stoff musste ich einfach haben. Daraus ist nun mein zweites Babyshirt nach Farbenmix  und ein passendes Sabberlätzchen entstanden. Die shirts klappen immer besser....das nächste wird für meinen Großen! Der wünscht sich auch die Affen ;0)



Kommentare:

  1. Hallo Bianca, die Kombi ist echt niedlich, der Affenstoff gefällt mir sehr gut. Ich würde Dir zum Säumen den dreigeteilten Zickzack empfehlen, denn der ist dehnbar oder mit der Zwillingsnadel , dass wäre auch eine Möglichkeit. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Du nimmst zum Säumen den ganz normalen Zickzack, geht auch dehnt sich aber nicht sooo gut. Ich hoffe Du bist mir nicht böse ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch! Bin froh über Tips. Nähe ja wie gesagt noch nicht so lange...beim nächsten shirt probier ich das gleich mal aus! LG Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen lieben Kommentar ♥